Recruiter/in

audibene GmbH

Personalwesen

Recruiter/in audibene GmbH Berlin Thematisch eigener Verantwortungsbereich; Begleitung der gesamten Recruitingprozesse (angefangen bei der Jobbesprechung bis hin zur Vertragsausarbeitung).

Recruiter/in Jetzt Bewerben Wir Suchen Unterstützung Für Unser Recruiting-team Auf Grund Unseres Starken Internationalen Wachstums Brauchen Wir Dringend Verstärkung Du Bist Recruiter Aus Leidenschaft Und Hast Spaß An Vielen Verschiedenen Spannenden Hr-themen Mitzuwirken Es Macht Dich Stolz Die Richtigen Mitarbeiter Für Dein Unternehmen Zu Finden Um Dadurch Die Gesamtheitlichen Ziele Zu Erreichen Dann Bist Du Bei Genau Richtig Wer Wir Sind Innovation Trifft Tradition Europas Führende Plattform Für Moderne Hörgeräte Bringt Frischen Wind In Die Medizintechnik Mit Rund 180 Mitarbeitern Und über 850 Partnern In Deutschland Den Niederlanden Und Der Schweiz Und Haben Wir Ein Spannendes Und Einzigartiges Vertriebskonzept Entwickelt Damit Schaffen Wir Eine Zukunftsweisende Schnittstelle Zwischen Dem Internet Klassischem Offline-vertrieb Und Der Medizintechnik Wir Sind Ein Dynamisches Schnell Wachsendes Unternehmen Mit Sitz In Einem Großzügigen Loft-büro In Berlin-kreuzberg Und Bieten Große Gestaltungsspielräume Für Alle Beteiligten Angetrieben Durch Ein Hohes Energielevel Viel Kreativität Und Flache Hierarchien Definieren Wir Unseren Arbeitsalltag Stets Neu Auch Wenn Wir Schon Viel Erreicht Haben Sehen Wir Noch Viel Potential Und Suchen Dafür Engagierte Und Sympathische Neue Kollegen Die Lust Haben Teil Eines Unschlagbaren Teams Zu Werden Deine Aufgaben Thematisch Eigener Verantwortungsbereich Begleitung Der Gesamten Recruitingprozesse (angefangen Bei Der Jobbesprechung Bis Hin Zur Vertragsausarbeitung) Tracking & Pflege Der Hr-kpis Weiterentwicklung Der Prozesse Zur Effizienssteigerung Der Hr-prozesse Evaluierung & Analyse Von Geeigneten Recruitingmedien   Dein Profil Etwa Ein Jahr Berufserfahrung Im Recruiting Kenntnisse In Verschiedenen Fachbereichen Erfahrungen Im Active Sourcing Studium Im Bereich Bwl/ Soziologie Du Bist Kommunikativ Aufgeschlossen Und Arbeitest Strukturiert Internationale Marktkenntnisse Sind Von Vorteil Fließende Englisch- Und Idealerweise Gute Französischkenntnisse Was Wir Bieten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Einen Spannenden Arbeitsplatz In Einem Wachstumsstarken Unternehmen Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgaben In Einem Modernen Loft-büro Im Herzen Berlins Ein Motivierendes Dynamisches Und Engagiertes Umfeld Mit Flachen Hierarchien Eine Attraktive Vergütung Für Deinen Einsatz Ist Selbstverständlich Als Weitere Vorzüge Bieten Wir Eine Große Bandbreite An Mitarbeitervorteilen Softdrinks & Snacks "for Free" Regelmäßige Team-events Und Vieles Mehr Bei Uns Bist Du Richtig Wenn Du Teil Eines Jungen Dynamischen Und Schnell Wachsenden Unternehmens Sein Willst Du Bist Begeistert Motiviert Und Du Willst Etwas Bewegen überzeuge Uns Noch Heute Mit Deiner Persönlichkeit Die Stelle Ist Ab Sofort Verfügbar Weitere Informationen Ort Berlin Deutschland Beschäftigung Vollzeit Eintrittsdatum 04052015 Ansprechperson Stefanie Jary Jetzt Bewerben Recruiter/in Thematisch Eigener Verantwortungsbereich Begleitung Der Gesamten Recruitingprozesse (angefangen Bei Der Jobbesprechung Bis Hin Zur Vertragsausarbeitung) Berlin

Frontend Developer (w/m) - Berlin
   audibene GmbH (Berlin)

Executive Assistant / Team Assistant (w/m)
   audibene GmbH (Berlin)

Executive Assistant / Team Assistant (w/m)

Maschinenschlosser (m/w/d)
   Berlin Millhouse GmbH (Reinickendorf)

ERP-Administrator (m/w/d)
   KMLS Services GmbH (Hamburg)

Verkäufer für Teppiche (m/w/d)
   Teppich-Kibek GmbH (Fürth)